Retouren
Liebe Kund*innen,
wir liefern ausschließlich Qualitätsprodukte. Falls wider Erwarten die Ware einen Defekt aufweist, falsche Produkte/Mengen geliefert wurden oder du die Ware aus anderen Gründen zurückgeben möchtest, kannst du uns dies innerhalb 30 Tagen mitteilen.
Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Retouren zu gewährleisten, bitten wir dich, folgenden Schritten zu beachten.
- Information
Bitte nimm im Vorfeld deiner Retoure mit uns Kontakt über die [email protected] auf und schildere den Grund für die Retoure unseren Mitarbeitern schriftlich. - Artikel verpacken
Bitte die Ware nur in der Originalverpackung (OVP) verschicken. Um den einwandfreien Zustand der OVP zu gewährleisten, bitten wir dich den Artikel inkl. der OVP in einer transportsicheren Verpackung zu versenden. - Auf Vollständigkeit achten
Bitte kontrolliere die Vollständigkeit deiner Rücksendung! - Rücksendeformular hinzufügen
Das Rücksendeformular vereinfacht die interne Bearbeitung deiner Rücksendung und damit auch die Auszahlung deiner Gutschrift. - Verschicken der Rücksendung
Bitte beachte, dass du die Ware nicht unfrei an uns versendest, da HomePerfect die Rücksendekosten nicht erstattet. Die Sendung kann über jedes Versandunternehmen oder Paketzusteller erfolgen. - Retourenlieferung - bei uns vor Ort
Eine eigene Anlieferung deiner Rücksendung ist nur möglich, wenn dies vorab angekündigt und mit uns vereinbart wurde.
Retourenadresse
Home Perfect
Sälzerstraße 24
56235 Ransbach-Baumbach
Hinweis
Bitte beachte, dass es sich bei unseren Komplettsets um unteilbare Angebote handelt und eine Rückgabe oder Austausch einzelner Komponenten ausgeschlossen ist. Sollte das so erstellte Komplettset zu deinem Bauprojekt doch nicht passen, erstellen wir für dich - gerne und völlig unverbindlich - ein individuelles und auf deine Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Bei Rückfragen oder Anmerkungen erreichst du uns unter
Telefon: 02 34 / 520 04 992.