Retouren
Liebe Kund*innen,
wir liefern ausschließlich Qualitätsprodukte. Falls wider Erwarten die Ware einen Defekt aufweist, falsche Produkte/Mengen geliefert wurden oder Sie die Ware aus anderen Gründen zurückgeben möchten, können Sie uns dies innerhalb 30 Tagen mitteilen.
Da sich unsere Lager je nach Produkt an verschiedenen Standorten befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter
E-Mail: [email protected]
Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Retouren zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich an folgenden Schritten zu orientieren.
- Information
Bitte nehmen Sie im Vorfeld Ihrer Retoure Kontakt mit uns auf und schildern den Grund für die Retoure unseren Mitarbeitern. - Artikel verpacken
Am besten, Sie verpacken die Ware in die Original-Verpackung. Falls die Original-Verpackung nicht mehr vorhanden sein sollte, dann sollten Sie eine Verpackung wählen, die Ihre Rücksendung ausreichend vor möglichen Transportschäden schützt. - Auf Vollständigkeit achten
Bitte kontrollieren Sie die Vollständigkeit Ihrer Rücksendung! - Rücksendeformular hinzufügen
Das Rücksendeformular vereinfacht die interne Bearbeitung Ihrer Rücksendung und damit auch die Auszahlung Ihrer Gutschrift. - Verschicken der Rücksendung
Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware nicht unfrei an uns versenden, da HomePerfect die Rücksendekosten nicht trägt. Die Sendung kann über jedes Versandunternehmen oder Paketzusteller erfolgen. - Retourenlieferung - bei uns vor Ort
Eine eigene Anlieferung Ihrer Rücksendung ist nur möglich, wenn dies vorab angekündigt und mit uns vereinbart wurde.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Komplettsets um unteilbare Angebote handelt und eine Rückgabe oder Austausch einzelner Komponenten ausgeschlossen ist. Sollte das so erstellte Komplettset zu Ihrem Bauprojekt doch nicht passen, erstellen wir für Sie - gerne und völlig unverbindlich - ein individuelles und auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Bei Rückfragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns unter
Telefon: 02 34 / 520 04 992.