Retouren
Wir liefern ausschließlich Qualitätsprodukte. Falls wider Erwarten die Ware einen Defekt aufweist, falsche Produkte/Mengen geliefert wurden oder Sie die Ware aus anderen Gründen zurückgeben möchten, können Sie uns dies innerhalb 30 Tagen mitteilen.
WICHTIG
Aus organisatorischen Gründen und auf Grund verschiedener Versandmethoden je nach Artikel, ist es unbedingt notwendig, dass Sie sich bitte stets kurz mit uns in Verbindung setzen, ehe eine Retoure zurückgesendet wird.
Insbesondere bei Speditionsware ist es zwingend erforderlich, dass jene Retouren-Aufträge ausschließlich von uns selbst für Sie in Auftrag gegeben werden.
Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Retouren zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Schritte zu beachten.
1. Information
Bitte nehmen Sie im Vorfeld Ihrer Retoure mit uns Kontakt über die [email protected] auf und schildern Sie den Grund für die Retoure unseren Mitarbeitern schriftlich. Hierzu können Sie gern unser vorgefertigtes Formular "Reklamationsanfrage" nutzen.
2. Artikel verpacken
Bitte die Ware nur in der Originalverpackung (OVP) verschicken. Um den einwandfreien Zustand der OVP zu gewährleisten, bitten wir Sie den Artikel inkl. der OVP in einer transportsicheren Verpackung zu versenden.
3. Auf Vollständigkeit achten
Bitte kontrollieren Sie die Vollständigkeit Ihrer Rücksendung!
4. Retourenschein hinzufügen
Der Retourenschein vereinfacht die interne Bearbeitung Ihrer Rücksendung und damit auch die Auszahlung Ihrer Gutschrift. Bei einfachen Paketsendungen können Sie diesen direkt online ausfüllen und drucken.
5. Verschicken der Rücksendung
Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware nicht unfrei an uns versenden, da HomePerfect die Rücksendekosten nicht erstattet. Die Sendung kann über jedes Versandunternehmen oder Paketzusteller erfolgen.
6. Retourenlieferung - bei uns vor Ort
Eine eigene Anlieferung Ihrer Rücksendung ist nur möglich, wenn dies vorab angekündigt und mit uns vereinbart wurde.
Retourenadresse
Home Perfect GmbH
Dieselstraße 28
53424 Remagen
Speditionsaufträge, Transportschaden, Defekt
Reklamationsanfrage zum Ausfüllen
Um den Ablauf Ihrer Reklamation zu beschleunigen, können Sie das folgende Dokument online ausfüllen und uns per Email an [email protected] zusenden.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Komplettsets um unteilbare Angebote handelt und eine Rückgabe oder Austausch einzelner Komponenten ausgeschlossen ist. Sollte das so erstellte Komplettset zu Ihrem Bauprojekt doch nicht passen, erstellen wir für Sie - gerne und völlig unverbindlich - ein individuelles und auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Bei Rückfragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns unter
Telefon: 02 34 / 520 04 992.